Hundepension

Egal ob Pension, Tages- und Urlaubsbetreuung, Hundekindergarten hier ist für Jeden etwas dabei

Viele kennen es und fast jeder hat es schon einmal erlebt. Wo hin mit Bello wenn Sie in den Urlaub wollen? Wenn sie plötzlich erkranken? Oder wenn Besuch ansteht wo der Hund mehr Stress hat als Freude. In der heutigen Zeit gibt es immer wieder einmal Situationen wo ein Hund einfach nicht mit kann.

Der Hund als hochsoziales Lebewesen der einen wichtigen Lebensmittelpunkt bei uns gefunden hat, kann sich in seinem Urlaub bei uns über Artgenossen und Familienanschluss erfreuen.

Unser Hundeferienlager finden Sie in einer Idyllischen Lage zwischen Wäldern und Wiesen, außerhalb vom Alltagsgeschehn. Hier in der kleinen Gemeinde in Kraupa bei Elsterwerda.
Über 3000 qm stehen Ihrem Vierbeiner den ganzen Tag zum Spielen, Toben und zum Ruhen zur Verfügung.

  

Neugierig? Gerne können sie uns telefonisch oder über das Kontaktformular kontaktieren um ein Termin zum gemeinsames kennenlernen zu vereinbaren.

  

Unsere Leistungen: kostenloser Schnuppertag nach Absprache

  • ganzheitlicher Freilauf
  • Familienanschluss
  • Kostenlose fellpflege (soweit kein Hundefriseur ran muss)
  • Individuelle und an den Hund angepasste Betreuung
  • Keine Zwingerhaltung
  • Auf Wunsch: Trainingseinheiten z.B. Leinenführigkeit
  • Gruppenhaltung

Hundepension in Kraupa

Wer Ihn noch nicht gesehen hat. Im August war ein VideoBeitrag über unsere Hundepension in Kraupa im Fernsehen. Leider war das Wetter beim eigentlichen Dreh nicht so Optimal, aber ganz nach dem Motto "Bei schönem Wetter kann jeder" stellte ich mich den Fragen, die ich vorher nicht wusste. Ich hoffe es gefällt euch 🙂 Wer mich kennt weiß das ich nicht die Person ist die viel redet und erst recht nicht vor laufender Kamera.

Posted by Hundepension & Hundekindergarten in Kraupa on Mittwoch, 15. November 2017

Ihr Team von Steffi´s Hundewelt